Technologien

High-Tech von Mora für bessere Trinkwasserhygiene und Wirtschaftlichkeit

Aus Überzeugung konzentrieren wir uns bei Mora bei der Entwicklung unserer Produkte auf wenige Branchen. Mit dem Vorteil, dass wir die jeweiligen Anforderungen und Normen genau kennen und unser Expertenwissen in unsere Produkte und Entwicklungen einfließen lassen können.

Das macht uns auch zu einem kompetenten Partner für den komplexen Bedarf an Armaturen im öffentlichen und halb-öffentlichen Bereich.

Die von uns entwickelten Lösungen verbinden optimal die hygienischen mit den betriebswirtschaftlichen Aspekten dieser Branche und erfüllen oftmals weitaus höhere Hygieneansprüche, als es die Normen vorschreiben.

Durch konsequente Forschung und Entwicklung in unserem Hauptsitz in Schweden, wurden durch uns in den letzten Jahrzenten mehrere bahnbrechende Technologien entwickelt, die uns als Hersteller im Markt ausgezeichnet und die Gesamtentwicklung des europäischen Armaturenmarktes mit geprägt haben.